Mitarbeiter (m/w) System- und Netzwerkadministration

Hamburg

Chemie

Hamburg

Moorburger Str. 16

Mitarbeiter (m/w) System- und Netzwerkadministration HOLBORN EUROPA RAFFINERIE GMBH Hamburg Analyse von Störungen und Problemen, Koordination von Supportanfragen; First- und Second Level Support im Microsoft-Umfeld; Pflege und Dokumentation der Systeme, Handbücher und Verfahrensanweisungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilung Services Data Processing And Tele­communications Einen Mitarbeiter (m/w) System- Und Netzwerkadministration Wir Sind Eine Erfolgreiche Mineralöl Mit Internationaler Ausrichtung Und Zugehörigkeit Wir Verarbeiten Jährlich Bis Zu Fünf Millionen Tonnen Rohöl In Verkaufsfähige Teil- Oder Endprodukte Wie Z B Gase Benzine Diesel Oder Heizöl Der Firmensitz Ist Hamburg-harburg Effizienz Sicherheit Innovative Technologien Und Besonders Unsere Mitarbei­terinnen Und Mitarbeiter Sind Garanten Für Unseren Erfolg Nur An Qualifizierten Arbeits­plätzen Können Gute Leis­tungen Erbracht Werden Die Kunden Und Verbrauchern Qualitätsprodukte Garan­tieren Ihre Aufgaben: Analyse Von Störungen Und Problemen Koordination Von Supportanfragen First- Und Second Level Support Im Microsoft-umfeld Pflege Und Dokumentation Der Systeme Handbücher Und Verfahrensanweisungen Mitarbeit Bei Aufbau Und Pflege Eines Iso 27001-konformen Managementsystems Administration Und Weiterentwicklung Der Virtuellen Und Physikalischen Systemarchitektur Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Informatik-/it-umfeld Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Hardware- Und Software-technologien Fundierte Kenntnisse Im Bereich Microsoft-netzwerke Und -domänen Teamfähigkeit Organisationstalent Und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Vergütung Richtet Sich Nach Ihrer Qualifikation Und Leistung Zudem Bieten Wir Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online-bewerbungen Bitte Ausschließlich Nur Im Pdf-format Senden Gmbh Mitarbeiter (m/w) System- Und Netzwerkadministration Analyse Von Störungen Und Problemen Koordination Von Supportanfragen First- Und Second Level Support Im Microsoft-Umfeld Pflege Und Dokumentation Der Systeme Handbücher Und Verfahrensanweisungen Hamburg

Mitarbeiter (m/w) System- und Netzwerkadministration
   HOLBORN EUROPA RAFFINERIE GMBH (Hamburg)

Wirtschaftsingenieur (m/w) oder Technischer Betriebswirt (m/w)

Fachkraft (m/w) für Abwassertechnik
   HOLBORN EUROPA RAFFINERIE GMBH (Hamburg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

Teamleitung Workplace Management (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit
   GMS GmbH (Brünninghausen)